Corinna Senn (Inhaberin)
 

Ich habe 1988 meine Friseurausbildung mit Erfolg abgeschlossen.

 

Danach sammelte ich in verschiedenen Friseursalons wertvolle Erfahrungen.

 

Nach dem Besuch der Meisterschule 1997 erhielt ich meinen Meisterbrief.

 

Kurz darauf wechselte ich in die Selbständigkeit.

 

Gerne habe ich mein Wissen an meine Mitarbeiter und Auszubildenden weitergegeben.

  • Nicht nur Beruf sondern Berufung!
  • Mein Wissensdrang ist unermüdlich!

Die Ausbildungen zur Visagistin, sowie Farb- und Stilberaterin bilden den perfekten Rahmen für optische Schönheit.

 

Die Krönung meiner Karriere war die Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin.

 

Weiterbildungen:

  • Dermazeutische Hautpflegespezialistin mit Schwerpunkt ANTI-AGING.
  • Schulungen in Micro Needling und andere apparativen Behandlungsmethoden für sensationelle Ergebnisse.
  • Schulung für Micro Blading. Eine spezielle Pigmentiertechnik für Augenbrauen.
  • Schulung für Wimpernlifting. Eine natürliche Variante die eigenen Wimpern zu verlängern, stärken, färben und hoch zu liften.

 

 







Termin vereinbaren

Rufen Sie einfach an:

 

07420 / 69 29 822

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

Unsere Anschrift

Friseur und Kosmetik        Corinna Senn
Pfarrer-Huber-Str. 26
78652 Deißlingen


Druckversion Druckversion | Sitemap
©Friseur und Kosmetik Corinna Senn, 78652 Deißlingen, Pfarrer-Huber-Str. 26